Regionalmarke Natürlich Niederrhein

natuerlich_niederrheinProdukte aus der eigenen Region werden immer beliebter. Die Verbraucher setzen dabei auf kurze Transportwege und hohe Qualität.

Der zunehmend kritische Konsument will wissen, woher ein Produkt stammt, wer es hergestellt hat. Er will Frische und Genuss von nebenan. Doch wer gewährleistet, dass ein Produkt auch wirklich in der Region hergestellt wurde? Die Antwort darauf gibt die Regionalmarke „Natürlich Niederrhein“. Produkte, die das Markenzeichen „Natürlich Niederrhein“ tragen, heben sich von der Konkurrenz ab – und die Verbraucher können sicher sein, dass sie ein hochwertiges Produkt aus der Region kaufen.

Produkte mit der Regionalmarke „Natürlich Niederrhein“ stehen für Natur, Wachstum und Bodenständigkeit, aber auch für Fortschrittlichkeit und Innovationskraft – eben für all das, was die Bewohner der Region mit ihrer Heimat verbinden.
Eine Region, verbunden mit ihrer Natur- und Kulturlandschaft und voller Innovationspotentiale für eine lebenswerte Zukunft.

Agrobusiness Niederrhein ist nominiert für den TASPO-Award „Beste Kooperation des Jahres 2017“

Unter dem Titel „Agrobusiness Niederrhein - Ein starkes Stück Niederrhein - ein Netzwerk für mehr Erfolg“ hat es Agrobusiness unter die fünf Finalisten in der Kategorie Beste Kooperation geschafft. „Wir sind begeistert, dass wir es unter die besten Fünf geschafft haben“, sagt Dr. Anke Schirocki,...
Lesen Sie mehr...

Agrobusiness Niederrhein sucht eine/n PROJEKTKOORDINATOR/in

STELLENANGEBOT in Teilzeit Detaillierte Stellenbeschreibung -> Stellenbeschreibung Projektkoordinator_AUSHANG  
Lesen Sie mehr...

Marketingworkshop – Markenphilosophie am 28.09. und 05.10. – nur für Mitglieder!

Was verbindet der Kunde mit dem Begriff Marke? Was muss vorab festgelegt werden, damit eine Marke am Markt eine Chance hat? Eine erfolgreiche Marke hat immer eine bestimmte Identität. Das bedeutet, der Konsument verbindet bestimmte Eigenschaften mit einer Marke, die Grund für den Kauf des...
Lesen Sie mehr...