Gefördert durch:

Objektleiter Facility Management (m/w/d)

Jobangebot | Projektarbeit, Facillity Management

Objektleiter Facility Management (m/w/d)

Sie suchen auf Eigentümer Seite eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Facility Management und sehen Digitalisierung sowie automobilen Wandel als spannende Herausforderung? Dann sind Sie bei uns im Familienunternehmen als Objektleiter Facility Management (m/w/d) genau richtig.

 

Ihre Aufgaben im Detail:

·         Koordination des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements

·         Steuerung und Einsatzplanung des eigenen Haustechniker Teams und der Reinigungskräfte

·         Steuerung externer Dienstleister

·         Qualitätssicherung im Gebäudemanagement

·         Planung und Durchführung von Umbaumaßnahmen sowie Mitwirkung bei Instandhaltungs- und Instandsetzungskonzepten

·         Unterstützung bei Ausschreibungen

·         Wartungsplanung einschließlich Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und behördlichen Auflagen

·         Dokumentation und Nachverfolgung von Gewährleistungsfällen

·         Weitere Umsetzung von Maßnahmen für ein energieeffizientes Gebäudemanagement

 

Das bieten wir Ihnen:

·         Dynamisches Team und kurze Entscheidungswege

·         Mobiles Arbeiten möglich

·         Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen

·         Einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

·         Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.)

·         Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise)

·         Attraktives Gehalt mit zusätzlichen leistungsorientierten Bestandteilen

·         Fahrzeug zur Mobilität zwischen den Standorten

·         Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima

 

Das bringen Sie mit:

·         Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik / Studium im Bereich Facility Management wünschenswert

·         Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Facility Management

·         Hands-on-Mentalität

·         Regionale Mobilität (Führerschein)

·         Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen voran zu treiben

·         Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Ihr Einsatzort:

Objektleiter Facility Management (m/w/d) sind Sie an unserem Verwaltungsstandort in Goch sowie an weiteren Standorten der Herbrand Gruppe im Einsatz.

 

Die Herbrand Gruppe:

Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unser Markenportfolio ausgebaut.

 

Ihre Bewerbung:

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Bewerberformular über den untenstehenden Link „JETZT

BEWERBEN“ ein.


Fragen?! Gerne helfe ich weiter:

Sebastian Zütphen
-Leiter Einkauf & Facility Management -

Tel. (02823 92970-204)
E-Mail:
s.zuetphen@herbrand.de




Darauf legen wir wert
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Hand - On Mentalität
Was wir Ihnen bieten:
Kontaktformular
Erfolgreich versendet! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Fehler - Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.