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Office-Management / Assistenz (m/w/d) - teilzeit, ca. 30 Wochenstunden

Jobangebot | Kaufm. Mitarbeiter, Vertrieb, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Office-Management / Assistenz (m/w/d) - teilzeit, ca. 30 Wochenstunden

Lust auf einen bunten Strauß an Aufgaben und Verantwortungen?

Wir suchen zwei Allround-Talente, die mit offenen Augen und Ohren sowie dem Willen und der Fähigkeit, in vielen unterschiedlichen Themen und Bereichen zu unterstützen, das Unternehmen mitgestalten und unser erfolgreiches Team verstärken möchten.


Die Aufgaben:

  • Verantwortung für die Aufgaben im Office Management, z.B. Gästebetreuung, Management Besprechungsräume, allgemeine Organisation (Koordination Dienstleister/Lieferanten, Postabwicklung, Telefonzentrale, Beschaffung/Verwaltung Verbrauchsmaterialien, Organisation Caterings etc.) 
  • Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben
  • Mitwirkung an Projekten, Themen und Aufgaben anderer Bereiche (z.B. Immobilienmanagement, Vertrieb, Versicherungen, Vertragsmanagement, Human Resources, Fuhrparkmanagement etc.) 
  • Social Media Postings
  • Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Events


Die Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  •  Erfahrung im Bereich Office Management oder anderen serviceorientierten Bereichen
  • Versiert in Organisation, Koordination und Priorisierung eines sehr breiten Aufgabenfeldes
  • Selbständige, proaktive Arbeitsweise
  • Große Flexibilität und ausgeprägtes Interesse an vielseitigen Aufgaben
  • Kühler Kopf auch in hektischen Zeiten sowie Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint, Teams)
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 


Das Angebot:

·  Interessante, breit gefächerte Tätigkeitsfelder im internationalen Umfeld

·  Gestaltungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven

·  Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

·  Motiviertes Team und offener, partnerschaftlicher Umgang

·  Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, moderne Arbeitsplätze

·  Benefits wie Gesundheitsangebote, Weiterbildungen, Kaffee, Wasser etc.

  

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Arbeitszeugnisse) unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an: jobs@gasa-germany.de.  Sie haben vorher Fragen? Unsere Kollegin Christiane Lübcke freut sich über Ihren Anruf unter 02832/9254921. 

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