Andreas Pellens

Kontakt

Andreas Pellens
  • Pellens Hortensien
  • Sankt-Adelheid-Weg
  • 47608 Geldern
    Deutschland
Das sind meine Kompetenzen
Immer offen für neue Ideen

Den Blick auf neue Entwicklungen zu behalten und am eigenen Unternehmertum zu feilen, das ist mir wichtig. Und ich denke, auch eine meiner Kompetenzen. Ich möchte vielfältigen Austausch, bin daher offen für Betriebsbesuche bei uns und bei Kollegen, Teilnahme an Messeauftritten, den persönlichen Austausch.

Mein Arbeitsfeld ist die Leitung eines Familienbetriebs im Gartenbau und das heißt für mich, dass die Füße am Boden bleiben müssen um der Familie willen, die Augen aber über den Tellerrand schauen müssen, um zukunftsfähig zu bleiben.



Warum ich zum Agrobusiness gehöre
  • Der Gartenbau braucht viele Stimmen, um endlich besser verstanden zu werden.
  • Austausch ist der Nährboden für Verbesserungen.
  • Gemeinsam macht die Arbeit mehr Spaß.