Gefördert durch:

Dr. Müller Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH

Dr. Müller Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Nicolai Müller
  • Zeppelinstraße 34
  • 47638 Straelen

Zahlen sind unsere Grundlage. Menschen unser Antrieb.

Hast du schon mal von einer Steuerberatungskanzlei mit eigenem Filmstudio, kostenlosem Eis, eigener App-Entwicklung, Meerwasseraquarium, Galerie und  Traumgarten mit Fischteichen gehört? Nein? Dann warst du noch nicht bei uns!


Mit 50 Mitarbeitern und drei Partnern gehören wir zu den größten Steuerberatungskanzleien am linken Niederrhein. Als echte Überzeugungstäter vertrauen wir auf den Mut und die Kraft unseres Teams. „Einfach machen!“ Ob wir unsere Komfortzone verlassen, um auf den Kilimandscharo zu steigen oder uns andere Ziele setzen.

Wir lieben es mit Kreativität Herausforderungen zu lösen, sind große Digitalisierungsfans und gehen mit unserer Marke Lohnbits® neue Wege in der HR Beratung.



Darauf legen wir wert
Was wir bieten
Warum wir zum Agrobusiness gehören
  • Wir die Region Niederrhein stärken wollen
  • Der Austausch unter Netzwerkpartnern für uns sehr wichtig ist
  • Wir uns weiterentwickeln möchten
  • Wir unsere Expertise weitergeben möchten