Regionalmarke Natürlich Niederrhein

natuerlich_niederrheinProdukte aus der eigenen Region werden immer beliebter. Die Verbraucher setzen dabei auf kurze Transportwege und hohe Qualität.

Der zunehmend kritische Konsument will wissen, woher ein Produkt stammt, wer es hergestellt hat. Er will Frische und Genuss von nebenan. Doch wer gewährleistet, dass ein Produkt auch wirklich in der Region hergestellt wurde? Die Antwort darauf gibt die Regionalmarke „Natürlich Niederrhein“. Produkte, die das Markenzeichen „Natürlich Niederrhein“ tragen, heben sich von der Konkurrenz ab – und die Verbraucher können sicher sein, dass sie ein hochwertiges Produkt aus der Region kaufen.

Produkte mit der Regionalmarke „Natürlich Niederrhein“ stehen für Natur, Wachstum und Bodenständigkeit, aber auch für Fortschrittlichkeit und Innovationskraft – eben für all das, was die Bewohner der Region mit ihrer Heimat verbinden.
Eine Region, verbunden mit ihrer Natur- und Kulturlandschaft und voller Innovationspotentiale für eine lebenswerte Zukunft.

Agrobusiness verschickt Blumengrüße von der Grünen Woche

„Wir lieben Blumen vom Niederrhein“ – Agrobusiness Niederrhein schickt Blumengrüße von der Grünen Woche in die ganze Welt! Besuchen Sie uns vom 19.-28.01.2018 in der NRW Halle 5.2.a und verschicken Sie IHREN Gruß: Unsere Mitglieder haben viel Spass mit der Fotoaktion auf der Grünen Woche 2018  -...
Lesen Sie mehr...

Der Niederrheiner ist bodenständig, kauzig und offen?!

Marketing-Workshop zur Regionalmarke „Natürlich Niederrhein“   Was steckt hinter der Marke „Natürlich Niederrhein“? Das diskutierten die Teilnehmer eines Workshops, zu dem Agrobusiness Niederrhein eingeladen hatte. „Die Marke soll dem Verbraucher eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe...
Lesen Sie mehr...

Die Agrobusiness Region ist innovativ aufgestellt! Erfolgreiches Agropole-Forum 30.11.2017 – mit Projektideen aus der Region!

Das zeigte die Veranstaltung zum Thema Digitalisierung, zu der Agrobusiness Niederrhein zusammen mit seinen Partnern Greenport Venlo und Greenport Gelderland eingeladen hatte. Die Teilnehmer präsentierten ihre innovativen Ideen und tauschen sich intensiv aus. Daneben wurden in einem Speed-Dating...
Lesen Sie mehr...