v.l. Bernd Grüntjens (Eurofleurs Elbers) und Dr. Gökhan Akyazi (RAM GmbH Mess- und Regeltechnik verschi-cken ihre Grüße von der Grünen Woche über die Fotobox auf dem Stand von Agrobusiness Niederrhein.
Eurofleurs Elbers & RAM Mess- und Regeltechnik verschicken Blumengrüße vom Niederrhein

Ein starkes Team für die Grüne Woche 2019

Wer am ersten Tag der Grünen Woche in Berlin den Stand von Agrobusiness Niederrhein besuchte, wurde von Bernd Grüntjens von Eurofleurs Elbers und von Dr. Gökhan Akyazi von RAM GmbH Mess- und Regeltechnik begrüßt und aufgefordert, ein Foto von sich zu machen, um Blumengrüße an seine Liebsten zu schicken.

Auf der Grünen Woche geht es nicht nur um Essen und Trinken, sondern um alle Branchen, die dazu beitragen, dass unser Essen auf den Tisch kommt und Blumen und Pflanzen den Menschen erfreuen. Und so steht Eurofleurs für Callunen und Eriken aus Kevelaer am Niederrhein, mit besonderen Augenmerk auf eine umweltschonende Produktion und RAM für Technik im Gartenbau, die dafür sorgt, dass der Gärtner in seinen Gewächshäusern immer die richtige Temperatur einstellen kann.