Jutta Stegers Fotografie jetzt Mitglied bei Agrobusiness

Agrobusiness Niederrhein bietet Stegers Fotografie eine Plattform, um sich mit dem Agrobusiness thematisch zu beschäftigen und so ihr Wissen über die Branche in die Umsetzung ihrer Bilder einfließen zu lassen“ sagt Dr. Anke Schirocki, Geschäftsführerin von Agrobusiness Niederrhein. „Wir freuen uns, dass Frau Stegers im Netzwerk mitarbeitet, denn davon profitieren die Agrobusiness-Unternehmen für die sie arbeitet aber auch die gesamte Branche, denn gute Fotos helfen nicht nur bei der Darstellung eines Unternehmens, sondern sie sind ein wichtiger Baustein für das Image einer Branche.“

„Ein positives, digitales Unternehmerprofil ist nicht nur für die Kundenansprache wichtig, sondern vor allem für die zukünftige Gewinnung neuer Mitarbeiter“, so Claudia Wendt, Innovationsmittlerin bei Agrobusiness Niederrhein. In Kürze wird eine von Agrobusiness Niederrhein entwickelte regionale, kostenlose Jobbörse- und Kompetenzbörse starten. In der Jobbörse können Stellen-, Ausbildungs- und Praktika-Angebote sowie ein Firmenprofil eingestellt werden. In der Kompetenzbörse kann sich jeder persönlich mit seinen Kompetenzen in einem Schlagwortverzeichnis einstellen. Unter dem Motto „der Andere weiß etwas was ich nicht weiß und gemeinsam kommt man weiter“ werden so Partner für den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit gefunden.

www.juttastegers.de