Birgit und Jürgen Schultz auf dem Messestand von Agrobusiness Niederrhein auf der Grünen Woche in Berlin
NRW-Halle mit Schultz Blumenhandel & Logistik

Schultz Blumenhandel & Logistik vertritt die Branche auf der Grünen Woche in Berlin

Über 200 Besucher wurden von Birgit und Jürgen Schultz an einem Tag nach ihren Kenntnissen zu Blumen und Pflanzen auf dem Stand von Agrobusiness Niederrhein befragt. Auf der Grünen Woche in Berlin hat Schultz Blumenhandel aus Straelen/Herongen die Grüne Branche des Niederrheins vertreten und so für das Image dieses typisch niederrheinischen Produkts geworben.

„Neben den Kontakten zu den Besuchern, konnten wir in der NRW-Halle viele Menschen aus unserer Region kennenlernen“, sagt Jürgen Schultz. „Wir wurden in die Gemeinschaft in der NRW-Halle super gut aufgenommen und hatten so auch viel Spaß bei der Präsentation“, fügt Birgit Schultz hinzu. „Gemeinsam für das Image der Branche und des Niederrheins“, sagt Dr. Anke Schirocki, Geschäftsführerin von Agrobusiness Niederrhein, „das ist das Ziel, das der Verein zusammen mit seinen Mitgliedern in Berlin verfolgt.

Wir bedanken uns beim Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz, das diesen Auftritt durch seine Unterstützung möglich macht,“ fügt sie hinzu.