v.l. Norbert Steger und Enrico Bunge von Steuerberater Steger & Minten auf dem Stand von Agrobusiness Niederrhein auf der Grünen Woche in Berlin
NRW-Halle mit Steger & Minten

Grüne Woche in Berlin – Steger & Minten präsentierte sich mit Agrobusiness Niederrhein!

Norbert Steger ist bereits zum vierten Mal dabei. „Als Steuerberater Steger & Minten aus Geldern vom Niederrhein, haben wir einen Schwerpunkt im Gartenbau und in der Landwirtschaft,“ erläutert Steger. „Hier auf der Grünen Woche in Berlin wollen auch wir zur Präsenz der Branche beitragen, und wiederholt darauf hinweisen, wie wichtig und umfänglich die Wertschöpfungskette Agrobusiness am Niederrhein ist,“ fügt er hinzu. Steger schafft es, die Besucher für das Thema Steuern und Steuerrecht zu interessieren. „Wenn man sich selber für ein Thema begeistert, kann man das auch anderen Menschen vermitteln und über ein Fragen-Antwortspiel auf spielerischer Weise ist es einfach, die Besucher zu erreichen“, sagt Steger.

Mit der Unterstützung des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz NRW war dieser Auftritt von Agrobusiness Niederrhein e.V. und seinen Mitgliedern möglich und das Land Nordrhein-Westfalen präsentiert sich mit all seiner Vielfalt, als Gemeinschaft und mit einer ansteckenden Fröhlichkeit.