Gefördert durch:

Pressemeldungen von Dezember 2017

document1 mit Sitz in Uedem jetzt Mitglied bei Agrobusiness

Mit document1 mit Sitz in Uedem ist eine Agentur für strategische Kommunikation Mitglied bei der Netzwerk-Initiative Agrobusiness Niederrhein geworden. Die Stärken der Agentur bestehen in der Erarbeitung schlüssiger Kommunikationsstrategien, in der klassischen Pressearbeit und in der Online-Kommunikation. Wie passt das mit Agrobusiness zusammen? „Wir arbeiten mit vielen ‚Hidden Champions‘ zusammen, davon gehören einige zum Agrobusiness“, sagt Dr. Markus Bremers, Geschäftsführer von document1. „Wir möchten dazu beitragen, dass diese Unternehmen besser wahrgenommen werden – als innovative Hersteller, Arbeitgeber und Verantwortungsträger in der Region.“

Dabei verbindet Agrobusiness Niederrhein und document1 bereits eine längere Zusammenarbeit. „document1 begleitet Agrobusiness Niederrhein schon seit Jahren und hat unter anderem unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verbessert“, schildert Dr. Anke Schirocki, Geschäftsführerin von Agrobusiness Niederrhein. „Jetzt freue ich mich, dass document1 auch ein Teil unseres Netzwerks geworden ist und sich so an dem Austausch von Unternehmen und Hochschulen am Niederrhein beteiligt. Denn unsere Aufgabe ist es nicht nur, Wirtschaft und Wissenschaft zusammenzubringen, sondern auch, die Stärken des Agrobusiness am Niederrhein breit zu kommunizieren. Dadurch können wir den Betrieben und der gesamten Branche am Niederrhein Nutzen bringen“, fügt Schirocki hinzu.

www.document1.de