Wir gratulieren!

Gratulation! Bernd Heussen und Sandra Flören zur "Grünen Couch"!

Agrobusiness Niederrhein e.V. gratuliert den diesjährigen Preisträgern, Bernd Heussen und Sandra Flören vom Straelemann Feinkost, Weine & Bistro, ganz herzlich!

Wir sind stolz darauf, dass einer unserer Mitglieder diesen Preis verdient erhalten hat. Der Wirtschaftspreis, die grüne Couch von Straelen, wird seit  2002 an Unternehmen und Persönlichkeiten verliehen, die mit ihren Aktivitäten und innovativen Ideen zur Stärkung des Standorts Straelen beigetragen haben.

Agrobusiness Niederrhein gratuliert:
Euer Arrangement, eure Innovation, eure Offenheit und Freundlichkeit, geht weit über die Grenze von Straelen hinaus. Mit Agrobusiness Niederrhein gemeinsam, präsentiert Ihr Euch in Berlin auf der „Grünen Woche“ und macht dadurch den Niederrhein bekannter. Gleichfalls wird durch den eigens für Straelemann entwickelten Kräuterlikör „Straelemann“ ein gutes Produkt aus unserer Region verbreitet. Wir wünschen  Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns immer wieder, unser monatliches Netzwerktreffen #greenmeet in Euren Räumlichkeiten durchzuführen. Wir und unsere Mitglieder fühlen uns wohl in Eurer tollen Atmosphäre.