Sandra Flören und Bernd Heussen repräsentieren unter dem Namen „Stra-elemann“ die Stadt Straelen sowie kulinarische Besonderheiten aus der Re-gion am Stand von Agrobusiness Niederrhein auf der Grünen Woche in Berlin (Foto: Agrobusiness Niederrhein)
IGW vom 19.01.-29.01.2023 in Berlin

Straelemann macht auf der Grünen Woche in Berlin Appetit auf den Niederrhein

Seit vielen Jahren ist das Bistro und Feinkostgeschäft Straelemann aus Straelen schon Mitglied im Netzwerk von Agrobusiness Niederrhein. Nach zweijähriger Zwangspause durch die Pandemie ging es in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam mit anderen Mitgliedern von Agrobusiness Niederrhein zur Grünen Woche nach Berlin. Hinter Straelemann stehen Sandra Flören und Bernd Heussen, die ihre Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten mit den Besucherinnen und Besuchern der Grünen Woche teilen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder Teil der Grünen Woche sein dürfen. Der Kontakt zu den Menschen tut gut und wir freuen uns, vielen die kulinarischen Besonderheiten des Niederrheins näherzubringen“, so Sandra Flören. Mit an Bord ist der Likör aus Straelen namens „Straelemann“. „Über den Namen ‚Straelemann‘ kommen wir schnell mit unseren Standbesuchern ins Gespräch über die Stadt Straelen, den Niederrhein und was wir an dieser Region so lieben“, berichtet Bernd Heussen.

Zu finden war der „Straelemann“ am Stand von Agrobusiness Niederrhein e.V. in der NRW Halle. Mit Unterstützung des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz NRW war dieser Auftritt möglich und das Land Nordrhein-Westfalen präsentierte sich mit all seiner Vielfalt, als Gemeinschaft und mit einer ansteckenden Fröhlichkeit unter dem Motto „Stadt, Land, Fluss“.

Sandra Flören und Bernd Heussen repräsentieren unter dem Namen „Straelemann“ die Stadt Straelen sowie kulinarische Besonderheiten aus der Region am Stand von Agrobusiness Niederrhein auf der Grünen Woche in Berlin (Foto: Agrobusiness Niederrhein)