Das Grüne Woche-Team 2023
IGW 2023

Agrobusiness Niederrhein und seine Vereinsmitglieder freuen sich auf die Internationale Grüne Woche in Berlin 2023

Mit Optimismus und Leidenschaft startete eine Gruppe motivierter Mitglieder von Agrobusiness Niederrhein bereits im Sommer 2021 mit den Planungen und Vorbereitungen für ihren Auftritt auf der Grünen Woche (IGW) in Berlin 2022. Fototermine für gemeinsame Pressemeldungen, Abstimmung bezüglich der Standbetreuung und natürlich Inhalt und Umsetzung der Präsentation des Netzwerks und des Niederrheins vor Ort – all das war bereits geplant und besprochen. Doch was sich im Herbst bereits andeutete wurde schließlich Ende November bestätigt: Die IGW 2022 wurde abgesagt.

Das Team von Agrobusiness Niederrhein verliert nicht den Mut. Die verschiedenen Akteure aus dem Netzwerk hoffen darauf, dass die Fahrt nach Berlin im nächsten Jahr stattfinden kann. Dann wollen Sie gemeinsam auf der IGW 2023 präsentieren, wie vielseitig, innovativ und gut vernetzt das Agrobusiness am Niederrhein ist.

Wollen 2023 Agrobusiness Niederrhein auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vertreten:

(im Foto von links):

Birgit und Jürgen Schultz (Schultz Blumenhandel), Lisa (Blumenmädchen der Stadt Straelen), Raimund Janßen (Janßen contect), Annika Cleve (Stadt Straelen), Dr. Anke Schirocki (Agrobusiness Niederrhein), Irina Tönnißen (Wirtschaftsförderung Kreis Kleve), Michael Minten (Steuerberater Steger & Minten), Bernd Heußen (Feinkost Straelemann), Nobert Steger (Steuerberater Steger & Minten), Sandra Flören (Feinkost Straelemann), Matthias Stackebrandt (Sparkasse Krefeld), Andreas Pellens (Pellens Hortensien), Sven Kaiser (Stadt Geldern), Bernd Grüntjens (Eurofleurs Elbers), Heinz Manten (Azaleen Züchter)