Gefördert durch:

Aktuelles

Weitere Themen von März 2021

Das Online Portal für das Cross-Innovation Lab Niederrhein

Das Cross-Innovation Lab Niederrhein ist eine Initiative der Hochschule Rhein-Waal und hat sich zum Ziel gesetzt die Innovationskraft des Mittelstandes am Niederrhein zu fördern. Die Projektpartner sind die Hochschule Ruhr-West, die Coduct GmbH, das Mobile Communications Cluster, sowie auch Agrobusiness Niederrhein e.V.. Unter anderem ist es ein Ziel die stark am Niederrhein vertretende Landwirtschaft und den Gartenbau mit neuen Innovationen voranzubringen.

Weitere Informationen darüber was das Cross-Innovation Lab ist, welche Fortschritte gemacht wurden, welche Projekte umgesetzt wurden und wie man am Geschehen teilnehmen kann, können über den Link https://www.xi-lab.org/ so wie auf der Seite von Projektseite von Agrobusiness Niederrhein e.V. https://www.agrobusiness-niederrhein.de/projekte/Cross-Innovation-Lab gefunden werden.