Gefördert durch:


Downloads
Veranstaltungsdetails


Im Rahmen des deutsch-niederländischen INTERREG-Projekts
"Wachstum und Entfaltung zur grenzüberschreitenden Agropole"
laden die Projektpartner Agrobusiness Niederrhein, Brightlands Campus Greenport Venlo und die Gemeinde Venray alle Interessierten zum

Zukunfts.Symposium Agropole

am 17. März 2022 von 14:30 bis 19:00 Uhr in die Villa Flora in Venlo ein.

Zukunfts.Symposium Agropole – Live-Veranstaltung, am 2022-03-17 14:30:00 Uhr

Wir möchten innovative Lösungsansätze für verschiedenste Herausforderungen im Agrobusiness präsentieren, die im Rahmen deutsch-niederländischer Zusammenarbeit entstanden sind.

Außerdem wird es viel Gelegenheit geben, um sich mit anderen Akteuren aus der Branche auszutauschen und zu vernetzen. Gutes Essen und Getränke dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Event und den persönlichen Austausch mit den vielen Gästen und Referierenden.

Details zum Programm folgen Anfang 2022.

Wer gerne dabei sein oder über Neuigkeiten zu dieser Veranstaltung informiert werden möchte, darf sich gerne bereits über das unten aufgeführte Formular oder per Mail an kathrin.poetschki@lwk.nrw.de melden. Weitere Informationen folgen Anfang 2022.

Jetzt registrieren:
Diese Besucher sind bisher angemeldet:
Momentan keine Teilnehmer.