Dr. Anke Schirocki

Dr. Anke Schirocki

Geschäftsführerin

Kirsten Hammans

Kirsten Hammans

Assistentin der Geschäftsführung

Vorstand

Das operative Gremium aus bis zu 13 Vorstandsmitgliedern begleitet die Arbeit der Geschäftsstelle.

Vorstand

(v.l.) Lothar Menzel (Rhein-Kreis-Neuss), Peter Hoffmann (Kreis Viersen), Sabrina Sieger (Koppert Deutschland), Ute Stehlmann (Stadt Geldern), Christian Wagner (Stadt Nettetal), Heinz Lax (Kreislandwirt), Uwe Bons (Stadt Geldern), Michael Düchting (Kreis Wesel), Richard Lacek-Herbrand (Herbrand GmbH)

Ebenfalls im Vorstand aber nicht auf dem Foto: Michael Bongers (GASA Germany), Eva Kähler-Theuerkauf (Landesverband Gartenbau NRW), Hans-Josef Kuypers (Kreis Kleve)

Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung, in der alle Vereinsmitglieder vertreten sind, werden die grundsätzlichen Entscheidungen getroffen.

Strategiebeirat

Er besteht aus Vertretern der Landesministerien und weiteren Experten und berät die Initiative in grundsätzlichen Fragen der nationalen und internationalen Positionierung.

Fach- und Projektgruppen

Netzwerken in Reinkultur: Hier findet die praktische Arbeit statt. Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen tauschen sich aus und bringen Innovationen auf den Weg.

So sind wir organisiert – Unsere Gremien:

Geschäftsstelle

In unserer Geschäftsstelle in Straelen kümmern sich drei Mitarbeiterinnen um den reibungslosen Ablauf, die Koordination der Projekte, die Kommunikation unter den Mitgliedern.

Agrobusiness Niederrhein ist nominiert für den TASPO-Award „Beste Kooperation des Jahres 2017“

Unter dem Titel „Agrobusiness Niederrhein - Ein starkes Stück Niederrhein - ein Netzwerk für mehr Erfolg“ hat es Agrobusiness unter die fünf Finalisten in der Kategorie Beste Kooperation geschafft. „Wir sind begeistert, dass wir es unter die besten Fünf geschafft haben“, sagt Dr. Anke Schirocki,...
Lesen Sie mehr...

Agrobusiness Niederrhein sucht eine/n PROJEKTKOORDINATOR/in

STELLENANGEBOT in Teilzeit Detaillierte Stellenbeschreibung -> Stellenbeschreibung Projektkoordinator_AUSHANG  
Lesen Sie mehr...

Marketingworkshop – Markenphilosophie am 28.09. und 05.10. – nur für Mitglieder!

Was verbindet der Kunde mit dem Begriff Marke? Was muss vorab festgelegt werden, damit eine Marke am Markt eine Chance hat? Eine erfolgreiche Marke hat immer eine bestimmte Identität. Das bedeutet, der Konsument verbindet bestimmte Eigenschaften mit einer Marke, die Grund für den Kauf des...
Lesen Sie mehr...