Gefördert durch:

Account Manager Deutschland

Jobangebot | Account Manager

Account Manager Deutschland

Sind Sie der kaufmännische Teamplayer, der dazu beiträgt, unseren deutschen Markt weiterzuentwickeln? Und wollen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer (Beziehungs-)Kompetenz täglich einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen? Dann lesen Sie schnell weiter. 

Was werden Sie tun?
In dieser selbständigen Position sind Sie für die Verwaltung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen im Bereich des (überdachten) Gemüse-, Zierpflanzen- und Obstanbaus in einer Region Deutschlands verantwortlich. Dies ist eine spannende Kundengruppe, in der Sie für den Verkauf einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen rund um den Anbau verantwortlich sind.

Sie pflegen und stärken die Beziehungen zu bestehenden Kunden und erweitern Ihr Netzwerk durch Akquisition. Von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitern im Anbau wissen Sie, wie man schnell Kontakt aufnimmt und deren Vertrauen gewinnt. Nicht zuletzt durch unser Wissen, unsere Innovationskraft und Lösungsorientierung haben wir als Royal Brinkman einen guten Namen auf dem deutschen Markt, auf den wir stolz sind. Es liegt an Ihnen, diese Position im Markt dauerhaft zu stärken, indem Sie die Kunden beraten und ihnen stets die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten. Bei Bedarf stellen Sie den Kontakt zu einem Produktspezialisten her, der sich mit dem jeweiligen Produkt bestens auskennt.

Sie arbeiten eng mit dem internen Kundenbetreuer zusammen, der Sie bei der Erstellung, Bearbeitung und Nachbereitung von Angeboten unterstützt. Gemeinsam bilden Sie ein eingespieltes Team. Darüber hinaus haben Sie häufigen Kontakt zu Ihren Kollegen aus der Kundenbetreuung und aus anderen Abteilungen und sorgen für den internen Wissensaustausch und die Berichterstattung.


Was sollten Sie mitbringen?

Sie haben eine kaufmännische und kundenorientierte Einstellung, sind kommunikationsstark und können gut mit Menschen umgehen. Und natürlich haben Sie eine starke Affinität zu unserem Lebensmittelsektor.

  • Sie sind motiviert, wissbegierig und denken gerne in Möglichkeiten und Lösungen.
  • Sie verfügen über organisatorisches Feingefühl, verstehen die spezifische deutsche Unternehmenskultur und können sich gut darauf einstellen.
  • Sie beherrschen die deutsche und niederländische Sprache in Wort und Schrift sehr gut.
  • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, ERP- und CRM-Systemen
  • Sie sind bereit, häufig innerhalb Deutschlands zu reisen (einschließlich Übernachtungen, 10-12 Mal pro Jahr).



Was wir Ihnen bieten:

Was bieten wir Ihnen?

  • Geselligkeit bei Abteilungsausflügen, halbjährlichen Betriebsfeiern und Freitagnachmittagsdrinks.
  • Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, sorgt für eine gute Work-Life-Balance.
  • Ausreichend Freizeit mit 25 Urlaubstagen und 8 zusätzlichen freien Arbeitstagen (basierend auf einer Vollzeitbeschäftigung).

Für uns ist es wichtig, dass die richtige Person am richtigen Platz ist und gerne zur Arbeit geht. Zusätzlich zu einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir:

  • Entwicklungsmöglichkeiten auf jeder Ebene und in jedem Arbeitsbereich
  • frisches Obst und ein gesundes Mittagessen im Royal Foodcorner
  • professionelle Betreuung durch Ihre Kollegen
  • Laptop, Firmenwagen und Mobiltelefon


Kontaktperson: Roel Lommen

Telefon: +31 6 53740211

https://www.werkenbijroyalbrinkman.nl/vacatures/accountmanager-duitsland

Kontaktformular
Erfolgreich versendet! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Fehler - Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.