Gefördert durch:

Architekten Goumans

Architekten Goumans
  • Christoph Goumans
  • Maasstraße 129
  • 47638 Straelen

Architekten Goumans

Seit über 40 Jahren ist unser Architekturbüro, nun schon in der dritten Generation, tätig. Von Beginn an, besteht ein großer Teil unserer Projekte aus der Planung im Bereich Gartenbau (Gewächshäuser, Hallen, Büros, Betriebsleiter-Wohnhäuser, Unterkünfte usw.). Darunter fallen zum Beispiel auch speziellere Planungen von Labor- und Quarantänebereichen. Wir freuen uns nun Mitglied bei Agrobusiness Niederrhein zu sein und uns somit beim Austausch von Ideen und Innovationen im Bereich Agrobusiness einbringen zu können.

Warum wir zum Agrobusiness gehören

Hier einige Beispiele:

  • Wir die Region Niederrhein stärken wollen
  • Der Austausch unter Netzwerkpartnern für uns sehr wichtig ist
  • Wir uns weiterentwickeln möchten
  • Wir durch die Mitgliedschaft und den Austausch von Innovationen und Ideen, noch schneller und effektiver in diesem Bereich Projekte umsetzen können