Gefördert durch:

MERA Tiernahrung GmbH

MERA Tiernahrung GmbH
  • Human Resources
  • Heidi Grimmler
  • Industriestraße 16
  • 47623 Kevelaer

MERA - The Petfood Family

MERA möchte für jeden Tierhalter die helfende Hand sein - immer für dich und dein Tier die passende Antwort anbieten. Unser Ziel ist es, artgerechte, nachhaltige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für Tier, Mensch und Umwelt zu entwickeln, um diese Beziehungen untereinander zu stärken. Als MERA Familie stecken wir andere mit Lebendigkeit und Lebensfreude an. Auf der Stelle zu stehen, reicht uns nicht, den Status Quo zu verbessern, ist unser Antrieb.

Als Familienunternehmen in der dritten Generation stehen wir zu unserem Standort am Niederrhein, an dem wir komplett klimaneutral Tiernahrung in Lebensmittelqualität produzieren. Wir haben als Unternehmen eine Verantwortung gegenüber unseren Teammitgliedern, unseren Tieren, unseren Mitmenschen und der Umwelt. Hand in Hand arbeiten wir täglich an unserer Vision:

Wir wollen zu mehr erfüllenden Beziehungen zwischen Mensch, Tier und Umwelt beitragen - voller Glück, Leidenschaft und Lebensfreude! MERA - immer glücklicher.


 

Warum wir zum Agrobusiness gehören

                                                                                                                                                                      

Wir wollen zu erfüllenden Beziehungen zwischen Menschen, Tieren und der Umwelt beitragen und unsere geliebten Haustiere mit tierisch leckeren Mahlzeiten glücklich
machen.

Und weil uns auch das Glück der Zweibeiner ein Anliegen ist, engagieren wir uns seit vielen Jahren in verschiedenen sozialen Projekten und unterstützen regionale, wie auch überregionale großartige Partner.