Cova GmbH

Seit der Gründung im Jahr 2000 in den Niederlanden, hat Cova sich mittlerweile zu einer vollwertigen Firma für Personaldienstleistungen (Arbeitnehmerüberlassung) und der Gebäudereinigung entwickelt.
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Garten- und Landschaftsbau, der Logistikbranche, der Nahrungsindustrie, der Gebäudereinigung und auch der Obst- und Fleischverarbeitung.
Als Cova gegründet wurde, gab es 3 Mitarbeiter. Heute beschäftigt Cova in Spitzenzeiten über 350 Mitarbeiter in den Niederlanden und in Deutschland. Ein eigener Fuhrpark mit über 25 Fahrzeugen gehört mittlerweile dazu, mit dem wir unser Kunden Personal just in time, just in place sowie just in qualification bieten können. Cova ist ein dynamisches Unternehmen, welches für seine motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter bekannt ist.
Personaldienstleister Straelen, Weeze, Venlo
Warum wir zum Agrobusiness gehören
  • Wir die Region Niederrhein stärken wollen
  • Der Austausch unter Netzwerkpartnern für uns sehr wichtig ist
  • Wir uns weiterentwickeln möchten
  • Wir unsere Expertise weitergeben möchten